Auf der Generalversammlung am 23. Juni 2023 wurde mit einer klaren Mehrheit beschlossen, dass eine Erweiterung der BürgerEnergie Gera eG in Richtung Crimmitschau (und darüber hinaus) angegangen wird. Die Details werden sich erst in der Zukunft zeigen, aber schon heute brauchen wir eine Idee zum Namen.
Wenn unsere Genossenschaft Gera, Crimmitschau und die nähere Umgebung bedient, wie soll sie dann heißen?